SPIRI AREA

Die KLJB München und Freising hat für dich ein paar Impulse vorbereitet.

Zum Vorbereitungsteam der diesjährigen Spiri Area gehören:

Katharina Bauer, Veronika Bauer, Monika Stoeber, Katharina Maier, Johannes Stopfer, Maria Obermeier, Corinna Punkes, Georg Thurner, Korbinian Thurner, Matthias Stiftinger und Landjugendpfarrer Alois Emslander.

Jugendkorbi meets Taizé - lass dich mit auf die Reise nach Frankreich nehmen …

Ohren auf – hier gibt’s was zu hören …

Unerhörte wollen auch ein offenes Ohr – hier kannst du mehr erfahren …

Hier kannst du zusammen mit dem Heiligen Korbinian über dein Leben nachdenken – viel Freude dabei!

Wie steht es mit dir? Hörst und siehst du die anderen Menschen um dich? Lass dich inspirieren …

Frieden ist manchmal auch unerhört! Setz ein Zeichen – hier kannst du praktisch gestalten …

Lust mal wieder (echte Post) – Korbipost - zu kriegen? Hier geht’s lang …

Schau auch gern mal auf unsere Homepage

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung auf der Website zu verbessern. Bitte erlaube uns die vollständige Verwendung von Cookies, damit wir dir die beste Funktionalität bieten können.

Aktuelle
Infos

Unerhört,

was für ein grandioses Festival. Danke für die wunderschöne Zeit mit euch. Wir schwelgen jetzt in Erinnerung und sehen uns nächstes Jahr zu Jugendkorbinian 2021 „Aufmachen“. Wer will lässt uns noch Feedback da.

Bis bald zu Jugendkorbi 2021!