MOTTO AREA

RÄTSELN, LÖSEN ODER UM DIE ECKE DENKEN!

Hände mit Aidshandschuhen halten eine Weltkugel mit Atemschutz-Maske

Wir haben hier für euch ein Escape-Game "Unerhört - diese Erde" vorbereitet. Das Spiel eignet sich für Gruppen bis zu 5 Personen mit einer Gruppenleitung und dauert ca. 30 Minuten.

DU BIST JUGENDLICHE*R?

Frag doch mal deine Gruppenleitung, ob ihr gemeinsam ein Escape-Game machen wollt - live oder online - beides ist möglich.

DU BIST GRUPPENLEITER*IN?

Wie wäre es mit einem Escape-Game für deine Jugendgruppe? Hier kannst du dir die Dokumente herunterladen.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung auf der Website zu verbessern. Bitte erlaube uns die vollständige Verwendung von Cookies, damit wir dir die beste Funktionalität bieten können.

Aktuelle
Infos

Unerhört,

was für ein grandioses Festival. Danke für die wunderschöne Zeit mit euch. Wir schwelgen jetzt in Erinnerung und sehen uns nächstes Jahr zu Jugendkorbinian 2021 „Aufmachen“. Wer will lässt uns noch Feedback da.

Bis bald zu Jugendkorbi 2021!